Deine Vorteile einer persönlichen virtuellen Assistenz

Das Engagieren einer persönlichen virtuellen Assistenz bringt viele Vorteile mit sich. Du verschaffst dir wieder mehr Zeit für das wirklich Wichtige und kannst dich besser auf das Wachstum deines Unternehmens fokussieren. Zusätzlich erweiterst du dein Netzwerk und profitierst von den Erfahrungen und dem Austausch. 

Siehe unter meinen Leistungen nach, bei welchen Aufgaben ich dich unterstützen kann.  

Zeit

Du hast mehr Zeit dich auf die wirklich wichtigen Aufgaben in deinem Unternehmen zu konzentrieren. Verbringe diese neu gewonnene Zeit mit deiner Familie, Freunden und deinen Hobbies.

Fokus

Du kannst deinen Fokus wieder auf dein Kerngeschäft konzentrieren. Fokussiere dich wieder auf eine engere Kundenbeziehung oder die Ausarbeitung deiner Marketingstrategie.

Wachstum

Auch wenn man als Selbstständiger tatsächlich immer „selbst und ständig“ arbeitet, heißt das nicht, dass du alle deine Aufgaben alleine bewältigen musst. Aufgaben outsourcen und zu delegieren wird dir helfen, dich auf das Wachstum deines Unternehmes zu fokussieren und vielleicht neue Werbe- und Vertriebswege zu entdecken.

Flexibilität

Der Austausch mit verschiedenen und kreativen Menschen zeigt dir vielleicht einen neuen Blickwinkel auf eine Aufgabe. So kannst du aus der Erfahrung und dem Austausch aus verschiedenen Bereichen meines Netzwerks profitieren. Als virtuelle Assistenz arbeite ich ortsunabhängig und bin zeitlich flexibel, sodass dringende Aufgaben pünktlich erledigt werden können.

Kein Risiko für dich...

Bei einer virtuellen Assistenz hast du keine fixen Personalkosten und keinen Verwaltungsaufwand. Ich benötige kein von dir gestelltes Büro, sonder habe meinen eigenen Arbeitsplatz und Arbeitsmaterialien!

Vorteile einer virtuellen Assistenz Franziska Uber

Du hast dich entschieden mit einer virtuellen Assistenz zu arbeiten! Und jetzt?

Kontaktaufnahme

Schreibe mir eine Email oder rufe mich an und ich beantworte dir gerne alle deine Fragen und wir machen einen Termin für ein gemeinsames Briefing aus. 

Briefing

Für beste Ergebnisse und eine effektive Zusammenarbeit, brauche ich eine genaue Beschreibung der Aufgabe.

Vertrag

Ein Vertrag stellt sicher, dass du mich mit einer Aufgabe vertraut hast. Eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnen wir ebenfalls. Deine Daten sind bei mir sicher und werden nur für die Zeit gespeichert, in der ich engagiert bin. Danach lösche ich deine Daten wieder. 

Zusammenarbeit

Ich bin für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Aus diesem Grund bin ich per Email, WhatsApp oder am Telefon und Skype erreichbar.