Meine neue Kooperation mit M@wo:Ka

Es freut mich unheimlich dich über meine neue Kooperation mit M@wo:Ka zu informieren. 

Als virtuelle Assistenz unterstütze ich ab jetzt das Team von M@wo:K@. Ich erstelle deine Website- und App-Texte professionell und leicht verständlich, sodass dich diese zum Kundenmagenten werden lassen.

Wer ist M@wo:K@?

Klára Mateicka-Oppenrieder und Markus Wollenweber sind beide als Social Media Manager und Dozenten tätig. Somit sind sie Experten, wenn es darum geht Unternehmen über einen starken Auftritt in den sozialen Netzwerken und digitale Kommunikation langfristig voranzubringen.  

Kara, Markus und ihr Team sorgen dafür, dass du für deinen Wunschkunden sichtbar wirst und deine Zielgruppe erreichst. Sie sorgen für mehr Sichtabrkeit z.B. mit suchmaschinenoptimierten (SEO) Websites. In individuellen 1:1 Coaching erfährst du alles zu deinem Business in den sozialen Netzwerken.

 

Ich freue mich deswegen umso mehr ein Teil des Teams von M@wo:Ka zu sein

Du wolltest schon immer deine eigene Firmen-App? Dann bist du bei M@wo:Ka genau richtig!

Markus Wollenweber MawoKa
Markus Wollenweber von M@wo:Ka, Social Media Manager und Dozent

Kontakt von M@wo:Ka

Du hast Fragen zu deiner Website oder einer Firmen App?
Dann melde dich bei mir oder M@wo:Ka

Virtuelle Assistentin, Texterin, Marketing Liebhaberin
Bei meiner Arbeit als virtuelle Assistentin unterstütze ich Selbstständige, junge Unternehmen und Start-Ups in Sachen Marketing, Back-Office, Travel Management und Kundenservice. Ein Großteil meiner Arbeit umfasst das Verfassen von Website-Texten, Kampagnen-Texten, Blogartikeln und das Schreiben von Social Media Content. 
Faszination Schreiben

Meine Faszination für das Schreiben entdeckte ich bei meinem vorherigen Job als Produktmanagerin im Marketing. Das Erstellen von Broschüren, das Verfassen von Texten für Websites und Kampagnen gehörte drei Jahre lang mit zu meinem alltäglichen Geschäft. Nach einer Auszeit für eine Weltreise (die nicht mehr endete) gehe ich nun meiner Faszination, dem Schreiben, als selbstständige virtuelle Assistentin nach.

Was mich am Schreiben besonders reizt?

Komplizierte Themen, einfach und verständlich darzustellen. Texte mit den richtigen Quellenangaben zu untermauern und auch noch sichtbar für Suchmaschinen zu machen.

Erfahre mehr über meine Leistungen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.