Ausgebucht als virtuelle Assistenz

Blog Franziska Uber virtielle Assistentin

Ich bin ausgebucht!

Ein Satz, den ich vor ein paar Monaten niemals in den Mund genommen hätte. Jetzt ist es Realität. Ich habe als virtuelle Assistentin (VA) im Moment keine Kapazitäten mehr frei.

Ich schätze, ich kann mich glücklich schätzen, dass ich trotzdem noch oftmals Anfragen zur Unterstützung als VA bekomme. 

Wie geht das: ausgebucht als VA?

Du möchtest wissen wie ich das geschafft habe? Dazu gibt es einen anderen Blogartikel. 

Ich möchte ungerne deine Anfrage einfach abbügeln, sondern dir helfen die passende VA für dich zu finden.

Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, drei Kolleginnen, die ebenfalls als virtuelle Assistentinnen arbeiten, mit ins Boot zu holen. 

Ich stelle sie dir unten vor. Jede ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und eine einzigartige Persönlichkeit. Eines haben sie gemeinsam: sie sind sehr kommunikativ, arbeiten bereits als virtuelle Assistentinnen und sind leidenschaftlich in ihrem Business. 

Welche Vorteile hast du, wenn du mit einer VA aus meinem Netzwerk zusammenarbeitest?

Zeit

Du verschwendest keine Zeit mehr bei der Suche. Ich biete dir bereits drei Profile, von denen eventuell eines passen könnte.

Persönlichkeit

Bei einer Zusammenarbeit kommt es auch darauf an, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Gerade im online Business. Lies dir vorher schon ein paar Fakten über deine zukünftige VA durch.

Leistungen

Vielleicht hast du bei mir auf der Website nicht die passende Leistung gefunden, bei der du Unterstützung brauchst? Schau doch mal, ob die Leistungen einer meiner Kolleginnen besser passt.

Meine drei Kolleginnen

Ich freue mich riesig, dir meine drei Kolleginnen vorzustellen. Wir arbeiten alle aus unserem virtuellen Office, haben viele Gemeinsamkeiten und doch unterschiedliche Schwerpunkte. 

Außerdem ist es gerade in der virtuellen Welt wichtig, sich miteinander zu vernetzen und zu unterstützen. 

Christina Gottwaldt

Christina Gottwaldt

Ich bin Christina, lebe und arbeite als Virtuelle Assistenz in Göppingen. Die letzten 9 Jahre habe ich als Assistentin der Geschäftsführung, Team- und Projaktassistenz viel Berufserfahrung in unterschiedlichen Unternehmen gesammelt.

Tanja Vidovic

Tanja Vidovic

Als ehemalige Chef-Assistentin (mit über 20jährigen Berufserfahrung ), dachte ich mir 2019 „warum nicht mit meiner Kompetenz in die Selbstständigkeit gehen und mit dem neuen Zeitalter der Digitalisierung ortsungebunden arbeiten?“. Jetzt unterstütze ich Unternehmer(innen) bei administrativen Aufgaben.

Sabine Segieth

Sabine Segieth

Mit meinen Erfahrungswerten aus Assistenz und Vertrieb unterstütze ich als Virtuelle Assistentin (VA) Selbstständige und Solopreneure in den Bereichen Backoffice, Social Media- und Projektmanagement.

Die Themenschwerpunkte

Sabine Segieth

OFFICE MANAGEMENT / SOCIAL MEDIA MANAGEMENT/ PROJEKTMANAGEMENT

Sabine Segieth

Virtuelle Assistentin
Christina Gottwaldt

Mein Schwerpunkt liegt auf der vorbereitenden Buchhaltung und dem Projektmanagement. Dabei unterstütze ich dich gern bei der Umsetzung deiner Projekte, der Kostenverfolgung oder auch bei der Strukturierung deiner Prozesse.

Christina Gottwaldt

Virtuelle Assistentin
Tanja Vidovic

BÜROMANAGEMENT / BACK-OFFICE / TRAVELMANAGEMENT / PRÄSENTATIONSGESTALTUNG / PROJEKTMANAGEMENT (PMO)/ SOCIAL MEDIA MANAGEMENT

Tanja Vidovic

Virtuelle Assistentin

Du kannst dich natürlich trotzdem gerne auch mit deiner Anfrage an mich wenden.

Ich freue mich über jede Nachricht. Vielleicht passt es ja und ich habe kurzfristig ein paar Kapazitäten frei.  

Schreib mir gerne eine Email, über einen meiner Social media Kanäle oder ruf mich einfach an. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.